Die größte burgenländische Laufsportveranstaltung ...
 

Bezirksblatt vom 28.02.2007


In besten Händen: Elfi Kurta hält auch Sport-Tiger "in Bewegung"

Heiligenkreuz. Elfi Kurta nimmt sich viel Zeit für Ihre Kunden und geht voll auf deren individuelle Probleme ein. Das merkt man sofort, wenn man die freundlich-helle Praxis betritt und im Gespräch seine körperlichen Leiden mit ihr erörtert. Es macht ihr große Freude, den Menschen durch ihr vielfältiges Angebot an Massagetechniken helfen zu können. Egal, ob klassisch oder fernöstlich, oder - wie meist - in einem speziell auf die Befindlichkeiten der Patienten abgestimmten Massagenmix, ändert sie nach Bedarf individuell die Behandlungsmethoden, die immer auch auf Erholung und Entspannung abzielen.
Ihre Arbeitsphilosophie liegt schwerpunktmäßig im ganzheitlichen Erfassen der Bedürfnisse des Patienten. Davon war auch ihre gut zwanzigjährige Tätigkeit im Gesundheitsbereich gekennzeichnet, die sie über eine ganzheitliche Arztpraxis bis in Kuranstalt Bad Tatzmannsdorf geführt hatte, wo sie ihre Massagekenntnisse vertiefen konnte.
Seit August 2006 hat sie sich nun in einer eigenen Praxis selbstständig gemacht und bietet den Hilfesuchenden eine breite Palette von Behandlungsmöglichkeiten an, die auch auf ärztliche Verordnung (gegen tlw. Rückvergütung) durchgeführt werden.
Elfi Kurta's Massagen und energetische Behandlungen können auch dann helfen, wenn die Schulmedizin an ihre Grenzen stößt, wie zum Beispiel bei Tinnitus, etc. Bei chronischen Schmerzpatienten nutzt sie gewisse biochemische oder reflektorische Effekte des Körpers und kann so eine Schmerzlinderung erreichen. Seit kurzem arbeitet sie mit großer Begeisterun auch mit Sportlern, die sich intensiv auf den Wien-Marathon (und hoffentlich auch auf dem Run-in-the-sun-Marathon) vorbereiten.
Elfi Kurta ist es ein großes Anliegen, durch ständige Fortbildung und Erfahrungsaustausch mit Kollegen immer am neuesten Entwicklungsstand zu bleiben.

Kontakt:
Elfi Kurta, Heckengasse 2, A-7561 Heiligenkreuz
Tel. 0664/9177955, Email: elfi.kurta@aon.at

Ihr Sportfachgeschäft in Güssing
Ihr Sportfachgeschäft in Güssing

 
Sport-Tiger  •  Hauptplatz 5  •  A-7540 Güssing

www.sport-tiger.com